Brunswick Burgers

Gestern trafen wir uns anlässlich Tobis Geburtstag in Braunschweig und aßen bei Brunswick Burgers ein paar selbige. Leider war es aufgrund von Heizungs/Fenster/Tür/Dämmungs-Problemen etwas frisch, aber das Essen war sehr lecker. Bis jetzt war mir auch noch kein Laden in der Region bekannt, der “so richtig” Burger macht. Ein gemütlicher kleiner Laden, den es spätestens bei wärmerem Wetter noch mal zu besuchen gilt.

DSCF2858

DSCF2855

DSCF2862

DSCF2851

DSCF2859

Anschließend sahen wir im Kino The Wolf of Wall Street. In Anbetracht der positiven Kritiken war ich von dem Film doch eher enttäuscht, zumal die Story irgendwie unnötig auf drei Stunden(!) gestreckt wirkte. Das steht im direkten Gegensatz zu The Secret Life of Walter Mitty, den ich kurz zuvor sah. Entgegen der eher mittelmäßigen Kritiken fand ich diesen Film wirklich unfassbar gut. Aber hey - vielleicht habe ich einfach einen anderen Geschmack.