Jugendkammersitzung

DSCF2504

Am Wochenende fand die konstituierende Jugendkammer-Sitzung für die nächste Legislaturperiode statt. Für mich werden das dann die letzten 3 Jahre Jugendkammer sein, da man mit 27 offiziell zum alten Sack abgestempelt wird und damit kein Jugendlicher mehr ist. Wir tagten im Hotel Hessenkopf, das mittlerweile verkauft und kommerzialisiert wurde. Neben einer wirklich schönen kleinen Kneipe, die dort eingerichtet wurde, war die größte Neuerung vermutlich, dass man dort nun mit wildfremden Gruppen zusammen übernachtet.

DSCF2520

Ansonsten hatte ich zwei super Tage. Wir saßen gemütlich zusammen, spielten Spiele, tranken Glühwein und quatschten über alles mögliche. Es waren viele neue Delegierte dabei, die jetzt die Arbeit ihrer Vorgänger weiter führen. Schön war auch, dass es bei fast jeder Gelegenheit handgemachte regionale Musik wie dieses Stück hier gab:

Tagsüber verbrachten wir einen halben Tag mit Wahlen, verabschiedeten den alten Vorstand, überreichten Geschenke, diskutierten über Anträge und planten die ersten Schritte für das neue Jahr. Das war eine wirklich schöne JuKa-Sitzung und ich freue mich schon auf die nächste :).

DSCF2568

DSCF2515

DSCF2506

DSCF2505