Maddie on Things

Ich glaube so langsam weiß ich, warum Fotobücher toll sind. Seit einiger Zeit schon verfolge ich das Blog von Theron Humphrey, der sich aufmachte die USA zu entdecken und dabei zu fotografieren. Schnell stellte sich heraus, dass sein Hund das beste Fotomotiv ist und sich hervorragend dazu eignet, auf Dinge gestellt und abgelichtet zu werden. [caption id=“attachment_2349” align=“aligncenter” width=“720”]Bild: Theron Humhrey Bild: Theron Humhrey[/caption]Heraus gekommen sind wunderschöne und lustige Bilder. Er hat vor Kurzem auch ein Buch veröffentlicht, das ich mir jetzt gekauft habe. Das gibt den Bildern noch eine persönlichere Note und eignet sich hervorragend zum “einfach mal durchblättern”. Für 12€ ist das ein No-Brainer für alle, die Fotografie lieben. Oder Hunde. Oder Bücher.

Hier gibt es das Buch.