Stiftskirche Walbeck

DSCF1857

Ich habe ja gerade immer noch Urlaub und neben JavaScript-Profi werden nicht sonderlich viel zu tun. Also fragte ich Ayke, ob wir nicht mal wieder ein paar Fotos schießen wollen. Wir hatten sowieso schon mal die Stiftskirche in Walbeck ins Auge gefasst und so fuhren Tanjana, Ayke und ich dort heute trotz des sich anbahnenden Gewitters dort hin. Das Gebäude/Gelände ist wirklich schick und wir waren uns einig, dass sich das auch gut für ein OpenAir-Konzert eignen würde. Da das Licht leider aufgrund der starken Bewölkung (wären wir doch mal Mittags gefahren…) nicht so prickelnd war kommen die meisten Bilder in schwarz-weiß daher. Auch wenn ich während des Shootings noch etwas skeptisch war hat mich die Fuji beim Entwickeln doch wieder überzeugt. Es war offensichtlich die richtige Entscheidung, die Canon zu verkaufen und ganz auf die Fuji zu setzen <3.

DSCF1787

DSCF1861-2

DSCF1795

DSCF1852

DSCF1831

DSCF1805

DSCF1843