In eigener Sache

Eigentlich sollte das erst in ein paar Monaten passieren aber mich hat’s dann doch zu dolle in den Fingern gejuckt. Zunächst einmal vielen Dank an alle, die in den letzten 8 Monaten dieses Blog gelesen haben. Am 24.03.2011 hat wordpress.com insgesamt 2.772 Views gezählt und die Kurve zeigt leicht nach oben:

[caption id=“attachment_432” align=“aligncenter” width=“538” caption=“Statistik des letzten halben Jahres”][/caption]

Dieser Post sollte erst zum Einjährigen kommen aber ich mache das dann doch schonmal jetzt: 2codeornot2code hat einen eigenen Webspace bekommen und vor allem auch eine eigene Domain. Den Webspace habe ich bei artfiles gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Das Blog läd wie ich finde deutlich fixer und ich kann endlich die Plugins verwenden, die ich gerne so hätte. Ich bin sicher das wird toll ;).

Außerdem gab es noch ein paar weitere Änderungen:

  • Das Blog hat jetzt ein Bild, das auch zum Inhalt passt.

  • Es gibt jetzt zwei Kategorien ( “(2*code)” und “!(2 * code)“), in die ich die Inhalte gruppiere, je nachdem ob sie sich mit dem Programmieren im weiteren Sinne beschäftigen oder eben nicht.

  • Das neue Theme ist ein Child-Theme für “Graphene” und ist farblich an das dunkele Farbschema von “Clean Home” angelehnt, das ich vorher verwendet habe. Wer interesse hat kann das Child-Theme hier auschecken und nach Belieben anpassen.

Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Anmerkungen oder Hinweise sind natürlich gerne gesehen!